Ehrungen bei der GV 2018

 

Norbert Bernhart ist seit 1986 Mitglied beim Klub Tirolerbracke.

 

Norbert ist ein bekannter Züchter mit dem Zwingernamen vom Zieltal und hat mehrere Welpen gezogen.

 

2001 wurde er Leistungsrichter vom Klub Tirolerbracke.

 

Er ist für die Prüfungen in Südtirol seit vielen Jahren verantwortlich und wenn man weiß, was das für einen Arbeitsaufwand ist, dann gehört das geehrt. Daher wurde vom Vorstand einstimmig beschlossen, als Dankbarkeit den goldenen Bruch zu überreichen.

 

 

Der Vorstand vom Klub Tirolerbracke möchte sich bei Hans Daxer und Peter Obermoser für die Arbeit als Gebietsführer bedanken.

Als Dankeschön möchte ich euch ein kleines Geschenk überreichen und hoffe weiterhin den Klub Tirolerbracke zu unterstützen.

 

 

 

 

 

 

Bei Rudi Hueber möchte sich der Vorstand für die vielen Stunden als Obmannstellvertreter

beim Klub Tirolerbracke bedanken.

 

Ofö Ing Wolfgang Ramsl Sieger bei der CACIT  Brackierprüfung in Hirschegg - Steiermark

Der Vorstand bedankt sich für die Treue zum Klub Tirolerbracke