Gebietsführer

Helmut Gramshammer

Praschberg 16

6346 Niederndorferberg

Mobil: 0669/17423276

 

email: helmutgramshammer@gmail.com

 

 


Jahresbericht 2023


Im Gebiet Kufstein wurde im Januar eine Gebrauchsprüfung abgelegt.

Diese wurde von Fritz Nußbaumer mit einem 2. Preis bestanden. Wir wünschen ihm und seinem Rüden Carlos von der Johannklausen viele schöne gemeinsame Jagderlebnisse.

Ich möchte mich bei Hermann Gramshammer, Jagdpächter der Gemeindejagd Erl, für das Bereitstellen des Reviers bei den Brackierprüfungen ganz herzlich bedanken.

Es ist mir ein großes Anliegen, das Brackieren der Junghunde zu fördern und die schönste Zeit im Jagdjahr beim Haseln mit den Jagdkameraden und dem „besten Freund“ zu teilen.

Ich würde mich freuen, wenn wir Hundeführerinnen und Hundeführer zum Brackieren gewinnen könnten.

 

Brackenheil

 

Helmut Gramshammer

 

 

 

 

 

Andi Heim mit seiner Hündin Gina bei der Prüfung auf natürlicher Fährte

 

 

 

 

Erfolgreiches Brackieren

 

 

 

 

Die Erler Jaga beim Haseln

 

 

 

 

 

Schöne Bergjagd

 

 

 

 

 

 

Fritz Nulßbaumer mit seinem Rüden Carlos 

 Bilder und Bericht

Helmut Gramshammer