Gebietsführer

Wildmeister

Josef Stock

Achenkirch121a

6215 Achenkirch

Tel.: 0680/2035507

 

E-Mail: pepi.stock@gmx.net

Gebietsführer-

Stellvertreter 

Armin Just

Rauheckweg 16

83708 Kreuth 

Tel.: +49 160 580 10 92

 

E-Mail: armin.just@baysf.de

 

 



Jahresbericht 2021

Die Gebrauchsprüfung der Gebietsführung wurde am Ersatztermin 17. Dezember 2021 in Steinberg durchgeführt.

Es trat ein Hundeführer mit seinem Tiroler-Brackerüden zur Prüfung an.

 

Als Prüfungsleiter und Richter fungierte Gebietsführer WM Josef Stock.

 

Der Rüde „Faro von der Stumpfau“ wurde vom Besitzer und Führer Christian Pronegg zur Gebrauchsprüfung geführt.

Die künstliche Schweißfährte konnte der Rüde zufriedenstellend ausarbeiten.

Zur Hasenjagd waren mehrere Versuche notwendig, bis „Faro“ einen Hasen aufjagen, der in der Folge auch gesehen wurde, aber nicht zur Strecke kam.

„Faro“ konnte die Gebrauchsprüfung mit 305 Punkten und einem 2. Preis bestehen, seinem Führer Christian Pronegg dazu unser kräftiges Weidmannsheil.

 

 

Mit einem kräftigen Brackenheil

 

Gebietsführer WM Josef Stock