Gebietsführer
Erwin Hanser

Uferweg 22
6273 Ried im Zillertal

Tel.:  +43 699 15622230

E M@il:

erwin.hanser@gmail.com

Stellvertreter
Revierjäger
Georg Sporer
Dörfl 306
6278 Hainzenberg

Tel.: 0664 4643766

 


Bilder von den Prüfungen 2019 im Zillertal

Alle angemeldeten Gespanne traten zur heurigen Prüfung an, dabei wurden zum Teil ansprechende Leistungen gezeigt.

Ein Teilnehmer konnte seine Brauchbarkeit auf Schweiß bei einer natürlichen Nachsuche unter Beweis stellen.

Bei der Anlagenprüfung konnte sogar ein Fuchs nach guter Brackade, erlegt werden.

 Ein besonderer Dank an die Revierpächter für das zur Verfügung stellen der Reviere an den Prüfungstagen

Bilder

Kreidl Maria

Bericht: Wechselberger Martin

 

Bilder vom Übungstag 2019


 Ende September letzten Jahres organisierte Gebietsführer Hanser Erwin einen Übungstag  für Junghunde.

Bei besten Witterungsbedingungen konnten alle Junghundeführer eine Übungsfährte arbeiten.

Sehr erfreulich ist die Tatsache, das sich alle Leistungsrichter das Zillertals Zeit nahmen, für einen Erfahrungsaustausch

Die anwesenden Richter und Richteranwärter leisteten wertvolle Hilfe bei allen möglichen Fragen und Arbeiten.

Nur eine intakte Kameradschaft, zeigt welchen Beitrag jeder einzelne leisten kann.

 

Bericht Wechselberger Martin

Bilder

Kreidl Maria