Gebietsführer
Erwin Hanser

Uferweg 22
6273 Ried im Zillertal

Tel.:  +43 699 15622230

E M@il:

erwin.hanser@gmail.com

Stellvertreter
Revierjäger
Georg Sporer
Dörfl 306
6278 Hainzenberg

Tel.: 0664 4643766

 


Einladung zur Schweißprüfung + Brackenführertag

Download
Prüfung Nennformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 210.8 KB
Download
Einladung Prüfung 2019.jpg
JPG Bild 1.8 MB

Bildbericht von den Prüfungen 2018 im Zillertal

Konnte die Prüfung mit sehr gutem Erfolg abschließen,  Albin Eberharter mit seinem Benn

War aus Deutschland angereist, Herr Smykala konnte die Prüfung erfolgreich abschließen.

                                                                                   Der Richter erklärte dem Führer das Prüfungsergebnis 

Der Führer hatte sich etwas Zuviel erwartet - er zog den noch sehr jungen gut veranlagten Rüden zurück.

Teil 2 Brackierarbeit

 Ein besonderer Dank an die Revierpächter  für das zur Verfügung stellen der Reviere an den Prüfungstagen

Bilder

Kreidl Maria

Bericht: Wechselberger Martin

 

Übungstag im Zillertal

am 01 September war Übungstag angesagt, gleichzeitig wurden die Fährten für die Schweißarbeit zu den Gebrauchsprüfungen angelegt.

Es wurde das Schleppen legen, sowie auch das treten einer Prüfungsfährte den Junghundeführern vorgezeigt.

 

 

Ein ca. 3 Monate alter Rüde konnte die Hasenschleppe nach ca. 2 Std ausarbeiten, dabei waren schon verschiedene Anlagen gut erkennbar

 

 

Stolz präsentiert der Junghundeführer seinen  zukünftigen Jagdbegleiter!

 

Die Gebietsführung bedankt sich bei allen beteiligten., und hofft auf eine rege Teilnahme bei der Brackierprüfung!

Gebietsführer Erwin Hanser

 

Bilder Maria Kreidl