Gebietsführer
Erwin Hanser

Uferweg 22
6273 Ried im Zillertal

Tel.:  +43 699 15622230

E M@il:

erwin.hanser@gmail.com

Stellvertreter
Revierjäger
Georg Sporer
Dörfl 306
6278 Hainzenberg

Tel.: 0664 4643766

 


Übungstag im Zillertal

am 01 September war Übungstag angesagt, gleichzeitig wurden die Fährten für die Schweißarbeit zu den Gebrauchsprüfungen angelegt.

Es wurde das Schleppen legen, sowie auch das treten einer Prüfungsfährte den Junghundeführern vorgezeigt.

 

 

Ein ca. 3 Monate alter Rüde konnte die Hasenschleppe nach ca. 2 Std ausarbeiten, dabei waren schon verschiedene Anlagen gut erkennbar

 

 

Stolz präsentiert der Junghundeführer seinen  zukünftigen Jagdbegleiter!

 

Die Gebietsführung bedankt sich bei allen beteiligten., und hofft auf eine rege Teilnahme bei der Brackierprüfung!

Gebietsführer Erwin Hanser

 

Bilder Maria Kreidl

 

Prüfungen 2017 abgeschlossen

Die Schweißprüfungen wurden bereits Ende August abgehalten


Teil 2 Brackierarbeit

Herrliche Stimmung ideales Wetters was will man mehr

Das Reh beobachtete alles genau. Keine Spur von Beunruhigung. So soll es sein!

Alles zufrieden es hat geklappt. Wer ist wohl zufriedener Führer oder der Hund?

Ist das nicht Ideal am Prüfungstag einen Fuchs zu erlegen.

 Ein besonderer Dank an die Revierpächter  für das zur Verfügung stellen der Reviere an den Prüfungstagen

Bilder

Kreidl Maria

Bericht: Wechselberger Martin

Übungstag der Gebietsführung

Ende August veranstalte die Gebietsführung einen Übungstag für Junghunde