Gebietsführung
Hofer Rosi

 

Obermillstatt 2

9872 Millstatt

TEL: 04766-3553 od. 0664-73514153

holz.wilma@aon.at

Gebietsführer Stellvertreter
Stefan Domenig

Naggl 1
9762 Weißensee
Tel.: +43 04713 2112

info@sonnenhof-raderhof.at


Leistungsrichteranwärter  stellt sich vor

 

Wolfram Pilgram-Huber stellt sich als Leistungsrichteranwärter vor, 

 

Ich , Wolfram Pilgram-Huber bin Revierförster im Forstbetrieb Foscari und betreue knapp 3000 ha.

 

Im Revierdienst ist meine Hündin Branka stets an meiner Seite.

 

Ein gut abgeführter und fermer Jagdhund ist im Jagdbetrieb unerlässlich und wichtig, aus diesem Grund habe ich mich entschlossen als Leistungsrichteranwärter anzutreten.

 

Brackenheil Wolfram

 

 

 

Wir danken Wolfram, für seine Entscheidung, wünschen alles Gute während der Ausbildung und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit, Brackenheil für die Kärntner Gebietsführung Rosi Hofer und Stefan Domenig

 

 

 

Einladungen zu den Übungstagen 2020

Download
Der Österreichischen Brackenverein bietet ein Anschuss - Seminar für alle Jagdhunde an.
Ausschreibung Anschussseminar 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.4 KB
Download
Übungstage der Gebietsführung Kärnten
BRACKENÜBUNGSTAGE 2020 .doc
Microsoft Word Dokument 232.5 KB

erfolgreiche Brackierjagd am Weißensee….

 

 

 

Die Kärntner Gebietsführung wünscht

allen HundeführerInnen und ihren Jagdbegleitern 

viel Erfolg und Weidmannsheil,  mit einem Brackenheil Rosi Hofer und Stefan Domenig